Atemberaubende Showacts, außergewöhnliche Eventlocation, alles für unvergessliche Momente

Ferienzirkus im Zelt

Jetzt noch schnell anmelden und Platz sichern!
Für Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren.

15. - 19. Juli 2024

Eine Zirkusferienwoche der besonderen Art. Die Kinder und Jugendlichen können sich hier unter professioneller Aufsicht an diversen Disziplinen wie (Luft-) Akrobatik, Artistik und Jonglage ausprobieren. Zusammen stellen wir mit ganz viel Spaß eine kleine Abschlussvorstellung für Family & Friends zusammen.

Weitere Details sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie im PDF:

 

Unsere Dienstleistungen

Wir haben 2019 unsere Hochzeit im Sternenzelt gefeiert. Neben dem zauberhaften Ambiente sorgten die Artisten mit ihren Vorstellungen für eine abwechslungsreiche und unvergessliche Feier.
Sowohl unsere Gäste als auch wir waren begeistert und wir sind mehr als glücklich, wenn wir an diesen Tag zurück denken. Es war einfach zauberhaft und etwas ganz besonderes.

– Sheila und Jan | 07.08.2019

Kontaktieren Sie uns.

Du hast Interesse an einer unserer Dienstleistungen?
Für weitere Details, schicke uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir geben uns größte Mühe dein Anliegen zeitnah zu bearbeiten und dir eine persönlichen Beratung bereitzustellen.

Bitte entschuldige, sollten wir etwas länger brauchen deine Anfrage zu beantworten.